Johann Heinrich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Johann Heinrich Schmidt)

News

(1 - 4 von 45
)

Schüler präsentieren Projektergebnisse zum Thema Recht und Gerechtigkeit

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Landrat Heinrich Schmidt. Die Schüler präsentierten Ergebnisse und befragten die eingeladenen Experten. Lob gab es abschließend von allen Beteiligten. Mehr dazu lesen Sie in der Wochenendausgabe des Bayerwald-Boten Regen. − js.

Letzter Ausweg Arbeitsamt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Schlecker-Konzerns aus dem ganzen Vest in das Bildungszentrum des Handels eingeladen, um schnell und unkompliziert zu helfen, „möglichst bevor überhaupt eine Arbeitslosigkeit eintritt“, wie Bereichsleiter Herbert-Heinrich Schmidt klarmachte.

Spende aus Tombola-Erlösen übergeben

www.openpr.de
[openPR.de (Pressemitteilung)] - Im Beisein des Weisenauer Ortsvorstehers Ralf Kehrein betonte FAW-Akademieleiter Johann Schmidt: „Wir haben noch ein Sportspiel dazu gepackt, damit unsere Spende die Jugendhaus-Besucher in Bewegung bringt, denn auch aus unserer Arbeit wissen wir

Schlecker-Insolvenz: Schlecker-Frauen haben gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Das versicherten der Chef der Arbeitsagentur Recklinghausen, Marcus , und sein Stellvertreter Herbert Heinrich Schmidt am Montag in Recklinghausen. Aus diesem Grunde laden beide alle betroffenen Schlecker-Angestellten für diesen Donnerstag, 15.
Dossier exportieren
+1