Johann Hood Person-Info 

( Ich bin Johann Hood)

News

(1 - 4 von 20
)

Historischer Feldtag mit Massey-Ferguson Sonderausstellung in...

www.landtechnikmagazin.de
Historischer Feldtag mit Massey-Ferguson Sonderausstellung in Nordhorn / Deutschland - www.treckerclub.de,

IHC-Winterkonvent | TRAKTOR TV

www.traktor-tv.de
Die Idee für den Winterkonvent hatte Johann Hood aus den USA mitgebracht und im Jahr zum ersten Mal in Deutschland veranstaltet. Bei der nunmehr 8.

Historischer Feldtag mit Sonderausstellung Unimog in Nordhorn /...

www.landtechnikmagazin.de
Nordhorn / Deutschland Treckerveteranenclub Nordhorn, Ansprechpartner: Johann Hood www.treckerclub.deFax ...

Bild.de: Nordhorner Trecker-Treffen mit Oldtimern aus den USA Hannover...

Feldtag-Organisator Johann Hood. In Vorführungen konnten die Besucher erleben, wie früher Getreide geerntet oder Gras gemäht wurde. An den vielen Marktständen deckten sich technikbegeisterte Landmaschinen-Fans mit ...
Dossier exportieren
+1