Johann Jagels Person-Info 

( Ich bin Johann Jagels)

News

(1 - 4 von 5
)

Engagierte Mitglieder ausgezeichnet

www.rotenburger-rundschau.de
Die silberne Ehrennadel erhielten Daniela Düver, Johann Jagels, Udo Klintworth und Holger Meyer. Die Nadel in Gold heftete Lemmermann Helmut Eckhoff, Gerda Meyer, Ingrid Meyer, Ilse Ropers und ...

kleinmeckelsen-trachtengruppe-versammlung-2017

www.treffpunkt-sittensen.de
Jan 12, · Kassenwartin Lena Rathjen wurde von den Kassenprüfern Johann Jagels und Rilana Kogge entlastet. Im nächsten Jahr wird Rilana Kogge zusammen mit Jens Gerken die Prüfung übernehmen. Als Nachrückerin wurde Gerda Tiede bestimmt.

Eine Hafenbahn und eine Pferdebahn - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Grasberg. „Mit dieser Jan Reiners hinein in die Stimmungen des Moores.“ So steht es auf der Zigarrenkiste, aus der wir uns gerade eine milde Havanna ins ...

JAGEL | News & Bilder

www.nwzonline.de
JAGEL im Themenspezial. Aktuelle Nachrichten, Berichte, Interviews, Videos und Kommentare zum Thema JAGEL für Sie zusammengetragen.
Dossier exportieren
+1