Johann Karl Held Person-Info 

( Ich bin Johann Karl Held)

News

(1 - 4 von 43
)

„In der Championsleague“

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Traut euch, zu hinterfragen, und seid neugierig und gespannt auf neue Aufgaben“, appellierte der Betriebsratsvorsitzende Karl Held. Die anwesenden Eltern forderte er auf, die jungen Menschen auch nach dem Erreichen der Volljährigkeit noch zu

Die Auflösung der APO | Stadt

www.tz.de
... hervor: die Marxistische Gruppe (MG), deren theoretische Köpfe die promovierten Doctores Herbert L. Fertl, Karl Held und Theo Ebel waren.

Von Dr. KARL HELD (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Von Dr. KARL HELD ; Lesedauer: ca Min. Die öffentliche Meinung war sich einig: Die Beilegung des Streiks durch den Abschluß vom 14. Mai sei wirtschaftspolitisch vertretbar gewesen, habe beiden Seiten erlaubt, Gesicht zu wahren. Der Nation sei gerade noch die „unnötige völlige Zerstrittenheit der ...

Johann Held wird heute 87. Herzlichen Glückwunsch! - Götzis | VOL.AT

www.vol.at
MeineGemeinde gratuliert Herrn Johann Held, wohnhaft in Hanfland 5, zu seinem 87. Geburtstag.
Dossier exportieren
+1