Johann Klar Person-Info 

( Ich bin Johann Klar)

News

(1 - 4 von 20
)

„Parablui“ spielt Spezielles

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Trio spannte einen weiten Bogen, der von Johann Sebastian Bach über den argentinischen Weltstar Carlos Gardel bis hin zu Klezmer-Stücken ging.

Büromöbel zu Flohmarktpreisen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Alle Produkte, die zum Verkauf stehen, waren zuvor in verschiedenen Dienst ... zurück ins Budget des Magistrats", erklärte der Leiter der MA 54, Johann Klar. ...

"Alte" Gruft mit neuem Komfort: Stockbetten statt Isomatten |...

kurier.at
Die Räumlichkeiten unterhalb der Barnabitenkirche in Mariahilf wurden renoviert.

SPG U10 - SV Kirchdorf - Kirchdorf/T.www.sv-kirchdorf.at › SV-Kirchdorf-SPG-U10_pid,12319,type,aktuelles

www.sv-kirchdorf.at
U10 - Derby in St.Johann klar mit 2:9 (1:6) gewonnen · U10-Derby-in-St.Johann-klar-mit Nach dem vergangenen Wochenende in Anif konnten unsere Jungs ...
Dossier exportieren
+1