Johann Knöferl Person-Info 

( Ich bin Johann Knöferl)

News

(1 - 4 von 19
)

Edelshausener Schützen Elbl lobt „tolle Jugendarbeit“Donaukurier

www.donaukurier.de
— Noch länger, stolze 60 Jahre, sind Martin Osterhuber, Johann Knöferl und Klaus Hupfauf im Verein. Elbl lobte den Edelshausener — Noch länger, stolze 60 Jahre, sind Martin Osterhuber, Johann Knöferl und Klaus Hupfauf im Verein. Elbl lobte den Edelshausener ...

Projekt „Wir füreinander“ in Schrobenhausen hält ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— Dazu rufen Johann Knöferl (v.l.) vom Projektmanagement der Caritas, die beiden Koordinatorinnen Adeline Baumgartner und Rita Ächter sowie ...

Geld bleibt auf der StreckeAichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
— ... Johann Knöferl. Obwohl er nur telefoniert, möchte man meinen, er zucke mit den Schultern. „Mei”, fügt er hinzu. Er ist Tankwart beim ...

2019 Clubmeisterschaft - Tennisclub Scheyern e.V.tc-scheyern.de

www.tc-scheyern.de
Den 3. Platz erreichte Sebastian Hollweck gegen Johann Knöferl. Großes Tennis bot das Herrenfinale. Hierfür hatten sich der 15jährige Sebastian Müller und der ...
Dossier exportieren
+1