Johann Menzinger Person-Info 

( Ich bin Johann Menzinger)

News

(1 - 4 von 44
)

Ulrich Müller seit 25 Jahren Priester

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Juli konnte er in Emersacker, seiner Heimatgemeinde, seine Primiz feiern. Als junger Priester kam Müller dann als Nachfolger von Stadtpfarrer Johann Menzinger in die Pfarrei St. Martin Wertingen, wo er fünf Jahre lang als Seelsorger amtierte.

Ganztagsbetreuung: Für erfolgreiches Lernen und Arbeiten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Über das gelungene Bauwerk freuten sich (von links) Hansjakob Mener, Michael Stocker, Karolina Zausig, Anton Kapfer, Angelika Schmidt-Thrul, Johann Menzinger und Gerhard Martin. In diesem Anbau der Johannes-Bayer-Grundschule Rain sind die

Johann Menzinger verstorben - Donaukurierwww.donaukurier.de › wochennl Johann-Menzinger-verstorben

www.donaukurier.de
· Schrobenhausen - Der allseits beliebte Ruhestandspfarrer Johann Menzinger ist am späten Mittwochnachmittag nach mehrwöchiger Krankheit im ...

Schrobenhausen: Ruhestandspfarrer Johann Menzinger tritt seinen...

www.donaukurier.de
· Schrobenhausen (SZ) Wer am vergangenen Sonntag den Gottesdienst in der Vorstadtkirche besucht hat, hat ihn bereits kennengelernt: Johann Menzinger, der ...
Dossier exportieren
+1