Johann Peter Klein Person-Info 

( Ich bin Johann Peter Klein)

News

(1 - 4 von 61
)

Baubeginn noch in diesem Jahr möglich

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Nachdem Peter Klein (SPD) Stadtbürgermeister Dieter Faust darüber informiert hatte, dass die Mutter von Hans-Josef Fleischmann (CDU) in dem Bereich wohne, musste ein zweites Mal abgestimmt werden. Fleischmann musste - wie bereits zuvor

Chef gibt die Einführung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Peter Klein (Neustadt) wird Industriekaufmann, Tobias Schätzle (Eisenbach), der bereits eine Berufsausbildung als Zimmermann hat, sowie Fabian Bröde (Rötenbach) und Johannes Schlegel (St. Märgen) widmen sich der Kunststoffverfahrenstechnik.

Arbeiten, die unmittelbar berühren

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - "Jedes Jahr fliegen Alison und Peter Klein nach Australien und schauen sich in der aktuellen Kunstszene um", sagt die Museumsmanagerin Karin Scheuermann. Entsprechend besitzen die Kleins mittlerweile eine der umfangreichsten Sammlung mit

Super Start mit "Das Bo"

top.de
[top.de] - Peter Klein, Daniela Katzenbergers Stiefpapa, probiert sein Glück in der Casting-Show "X-Factor". Ein bisschen deplatziert kam sich Mirko Bogojević alias "Das Bo" anfangs doch vor. In der zweiten Staffel der Casting-Show "X-Factor" ersetzt er den
Dossier exportieren
+1