Johann Peter Widmer Person-Info 

( Ich bin Johann Peter Widmer)

News

(1 - 4 von 26
)

Rheinhäfen wollen Hafen nicht ins Elsass verlagern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Basler Chef des zur deutschen Rethmann-Gruppe gehörenden Logistik-Unternehmens und Hafennutzers Rhenus, Peter Widmer, hatte dieser Tage eine Verlagerung und Neukonzeption des Basler Rheinhafens in Kleinhüningen an einen Standort im nahen Elsass

myheimat.de: ...und noch mehr vom Chiemsee, Herrenchiemsee, Schloßgarten ...

und noch mehr vom Chiemsee, Herrenchiemsee, Schloßgarten. Freiheit (Foto: cc Peter Widmer). Auf glitzerndem Wasser fährt es still dahin, von lärmender Hektik nichts im Sinn. Ja, segeln - das ist Freiheit pur, aber können muß man es nur.

Ballarat artists transform lives | The Courier | Ballarat, VIC

www.thecourier.com.au
A young Aboriginal principal stands in the grounds of a primary school.

NZZ: «Es hat in der Schweiz nur Platz für zwei professionelle...

Am Montag wird Thomas Gulich an der Generalversammlung des Grasshopper-Clubs im Hardturm zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Peter...
Dossier exportieren
+1