Johann Philipp Person-Info 

( Ich bin Johann Philipp)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Erfindung des Telefons: Die rüden Methoden des berühmten Herrn Bell

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - War Alexander Graham Bell wirklich der Erfinder des Telefons? Nein: Der Schotte hatte ausgeschlachtet und optimiert, was andere vor ihm erfunden hatten. Konkurrenten, die weiter waren als er, trickste er aus - oder trieb sie in den Ruin. Der vermutlich echte Erfinder war Italiener. 

Wild West auf dem Ostring - Grober Fehler beim Überholen

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Im Zeitraum von , Uhr bis , Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter eine Schrebergartenanlage in der Verlängerung der Johann-Philipp-Geigel-Straße angegangen. Der beziehungsweise die Täter verschafften sich gewaltsam

Mit hartem Training nach Brasilien

www.cellesche-zeitung.de
[Cellesche Zeitung] - Von Kindesbeinen an ist das Reiten die große Leidenschaft des Wietzers Johann-Philipp Bechstein. Großes Ziel des Vielseitigkeitsreiters: Er will in vier Jahren zu den Olympischen Spielen in Brasilien. Die CZ besuchte den 23-Jährigen beim Training.

Pauken und Trompete zur Ehre der Orgel

www.mainpost.de
[Main Post] - Sie ist ein Werk des Würzburger Hoforgelmachers Johann Philipp Seuffert. Dies teilt Pfarrer Ottmar Pottler in einem Pressebericht mit. Fürstbischof von Seinsheim wurde am 5. März in Gössenheim geboren. Nach den Lehr- und Wanderjahren übernahm er
Dossier exportieren
+1