Johann Romstöck Person-Info 

( Ich bin Johann Romstöck)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuromonitoringexperten tagen in Erlangenwww.presse.uni-erlangen.de › Aktuelles › Nachrichten_2001

www.presse.uni-erlangen.de
Organisiert wird die Tagung von PD Dr. Christian Strauss und Dr. Johann Romstöck von der Neurochirurgischen Universitätsklinik (Direktor Prof.

Dr. med. Michael Zimmermann übernimmt die Leitung der...

in-und-um-schweinfurt.de
Sehr erfreut zeigt sich auch PD Dr. med. Johann Romstöck, Chefarzt der Klinik für Neurochirurgie, an dessen Klinik die Abteilung für Spezielle Wirbelsäulenchirurgie künftig angegliedert sein wird „Dr. Zimmermann ist ein absoluter Glücksfall für unser Haus, er wird mit seinem Know-how und seiner Erfahrung eine Bereicherung für die medizinische Versorgung der Region sein.

Schicksal Hirntumor - Main-Post

www.mainpost.de
Chefärzte Johannes Mühler und Johann Romstöck sehr beeindruckt von „Halt auf freier Strecke“ – Zuschauer stellten Fragen über den Sinn der Therapie

Rückenschmerzen: Eine OP ist selten nötig

www.mainpost.de
62 Prozent der Deutschen haben Rückenschmerzen. Warum es so viele sind und was man selbst dagegen tun kann, erklärt der Neurochirurg Dr. Johann Romstöck.
Dossier exportieren
+1