News Johann Schwaller

(1 - 4 von 6
)

Polizei Weilheim meldet: Sachbeschädigung in Raisting ...

aloys.news
Weilheim – Oberkommissar Johann Schwaller von der Polizei Weilheim meldet folgende Vorkommnisse: 1. Raisting – Sachbeschädigung an einem Metallschild Im ... › blog › die-polizei-meldet › polizei-...

Peißenberger Leonhardiverein hat Generalprobe in Pähl bestanden |...

www.merkur.de
... sondern von der Bauernschaft gestellt wurde, beim ,Schaffler’ gerichtet“, erzählt Johann Schwaller. Seit etwa 30 Jahren stellt der Verein seinen eigenen

Zeppelin und Dreschmaschine | Regionen

www.merkur.de
Von damals existieren noch Fotos und Informationen, die von den Peißenbergern Karl Langkammerer, Johann Schwaller und Josef Reischer zusammengetragen wurden.

Georg Kropf aus Peißenberg im Porträt | Peißenberg

www.merkur.de
Plötzlich gab es keinen, der die Nachfolge von Johann Schwaller antreten wollte. Kropf ließ sich überreden, die Verantwortung zu übernehmen.
Verwandte Suchanfragen zu Johann Schwaller
Jakob Ziegler
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Schwaller" (170)
+1