Johann Stöckl Person-Info 

( Ich bin Johann Stöckl)

News

(1 - 4 von 21
)

myheimat.de: Großes Interesse beim Tag der offenen Tür der Lebenshilfe in ...

Besucher ebenso, wie die Möglichkeit, mit den Verantwortlichen der Lebenshilfe ins Gespräch zu kommen, so die einhellige Meinung der Einrichtungsleiter Johann Stöckl, Liane Ulrich, Uwe Dolzer und Johann Dieminger.

Johann Stöckl : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

www.mittelbayerische-trauer.de
Johann Stöckl : Traueranzeige (4 Februar 2017) ---

Johann Stöckl: „Im trüben Inn wäre er weg gewesen“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WERNSTEIN/INN. „Ich bin nur froh, dass nichts Gröberes passiert ist“, sagt Johann Stöckl zu den OÖNachrichten, nachdem er einem 68-jährigen Deutschen das Leben...

Engagierter Jubilar | Onetz

www.onetz.de
Seinen 85. Geburtstag feierte Johann Stöckl vor wenigen Tagen im Kreise seiner Familie im Gasthaus Hellerbrand in Högling. Geboren wurde der Jubilar am
Dossier exportieren
+1