Johann Wilhelm Brummer Person-Info 

( Ich bin Johann Wilhelm Brummer)

News

(1 - 4 von 29
)

Karlshuld: Schulamtsleiter Johann Brummer begrüßte Ehemalige und...

www.donaukurier.de
Karlshuld (swe) Es sind nur noch wenige Wochen bis der Schulamtsleiter des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen, Johann Brummer, ...

Neuburg-Schrobenhausen: Marion Bauer übernimmt von Johann Brummer

www.donaukurier.de
... Arbeitskreis „Sport in Schule und Verein“ im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen den Vorsitzenden, Johann Brummer (Schulamtsdirektor a.

hs.fi: Syntyneet Naistenklinikka: Tyttö Ihmiset | HS.fi

Mari ja Kari Toikka, Riitta Koivulahti ja Veli-Matti Majasto. Kaksostytöt: Taru Järvinen ja Jari Kortelainen. Tyttö: Kia s. Lundström ja Wilhelm Brummer, ...

Aichacher Zeitung | Ehrungsreigen beim Schützengau

www.aichacher-zeitung.de
Reicherstein - Mit seinem Gauehrenabend zeichnet der Sportschützengau Pöttmes-Neuburg alljährlich überregional erfolgreiche Aktive aus und würdigt die Leistung...
Dossier exportieren
+1