Johann Wilhelm Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Johann Wilhelm Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 28
)

Ein Forstlehrling wurde zum Mordopfer 40 Jahre Naturpark Schönbuch (2 ...

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Der Stein vermerkt noch mehr: „Grausam zugerichtet“ habe man Wilhelm Pfeiffer gefunden, am 4. März in einem Forchenwäldchen am Kirnberghang. Forst-Incipient, also Forstlehrling, war Wilhelm Pfeiffer und hatte damit einen Beruf gewählt, der im 19.

Spritsparer sind die Stars auf der Ratinger Automeile

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Johann Pfeiffer: „Ich mag diese Veranstaltung wirklich gerne – es ist einerseits informativ und es gibt viel zu sehen, andererseits bleibt es aber auch immer übersichtlich und familiär. Da ist Ratingen schon etwas Besonderes“, sagt Johann Pfeiffer.

Der Körler Heimat- und Mundartdichter Wilhelm Pfeiffer starb vor

www.hna.de
Körle. Heute vor 25 Jahren starb in seinem Heimatort Körle der in ganz Nordhessen bekannte Heimatdichter Wilhelm Pfeiffer. Er erblindete im ...

Körlerin will die Mundart erhalten - Dafür bekam sie den...

www.hna.de
Über ihren Großvater lernte Karin Werner auch dessen früheren Schulfreund, das Körler Mundart-Urgestein Wilhelm Pfeiffer kennen. „Ich weiß ...
Dossier exportieren
+1