Johann Wolfgang Behrendt Person-Info 

( Ich bin Johann Wolfgang Behrendt)

News

(1 - 4 von 34
)

FREITAG, DER 13.: "Interessiert mich nicht die Bohne"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wolfgang Behrendt, 64 Jahre, Rentner aus Waldkirch: „Freitag, der 13.? Interessiert mich nicht die Bohne. Man denkt morgens zwar an ihn, aber im Laufe des Tages wird man erst wieder durch Arbeitskollegen daran erinnert. Es passieren jeden Tag Pannen

Schatten-Memoiren (1) - Horst Schmechel berichtet von den Nazi's

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Wir erreichten einen Zug und der spätere Nachrichtensprecher Wolfgang Behrendt sagte den Nazis, wir kämen von einer Sondereinheit. Sie ließen uns mit nach Berlin fahren. Wir hatten Glück, dass wir nicht entdeckt worden sind und schließlich waren wir

Henry Maske und Co: Deutsche Olympiasieger der achtziger und neunziger Jahre

www.boxen.de
[Boxen.de] - Mit den Olympiasiegen von Wolfgang Behrendt und Manfred Wolke finden sich erste Ansätze der später fulminanten Erfolge der DDR-Boxer. Eine über das ganze Land sich erstreckende Talentsichtung und Talentlenkung, eine behutsame und

Deutsche Olympiasieger, Teil I: Von Runge bis Fink

www.boxen.de
[Boxen.de] - Die Siegerehrung bei den Olympischen Sommerspielen in Melbourne, eigentlich der größte Moment in einer Sportlerkarriere, bekommt Bantamgewichtler Wolfgang Behrendt kaum mit. Er leidet unter den Nachwirkungen einer Fußverletzung, die just
Dossier exportieren
+1