Johann Wolfgang Kraus Person-Info 

( Ich bin Johann Wolfgang Kraus)

News

(1 - 4 von 76
)

Eichstätt: Johann Kraus am Willibald-Gymnasium in den Ruhestand...

www.donaukurier.de
Johann Kraus am Willibald-Gymnasium in den Ruhestand verabschiedet Engagement für Musik, als Schulfotograf und für Austausch.

Eichstätt: Zehnte Musicalproduktion am Willibald-Gymnasium Abschied...

www.donaukurier.de
So könnte die Botschaft des Musicals "Fuchs, du bist in d'Falln 'neitappt", einem Stück in bairischer Mundart von Johann Kraus und seinem ...

myheimat.de: Hurga Club Theateraufführung "Alles nur Theater ...

Der Bauer (Johann Kraus), trinkfest und arbeitsscheu, sitzt gerne in der Gaststube, zumal dort eine neue Kellnerin angestellt wurde. Der Bauer plant, mit Hilfe eines Theaterstückes mit der Kellnerin anbändeln zu können.

openPR - Bei eigenkapitalfinanzierten Beteiligungen sieht die ...

www.openpr.de
„Die Aufnahme von Beteiligungskapital entwickelt sich zu einer der bedeutendsten Alternativen für die Mittelstandsfinanzierung“, sagt Wolfgang Kraus, geschäftsführender Partner von Rödl & Partner. „Beteiligungskapital hat ...
Dossier exportieren
+1