Johann Wolfgang Vossen Person-Info 

( Ich bin Johann Wolfgang Vossen)

News

(1 - 4 von 18
)

Johann Vossen : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Johann Vossen : Traueranzeige (12 September 2018) Herr, Dir in die Hände, sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Nach einem erfüllten ...

Katholikenrat im Rhein-Kreis Neuss » Aus dem Amtsblatt des Erzbistums...

www.katholisch-im-rhein-kreis-neuss.de
Herr Pfarrer Wolfgang Vossen aufgrund der Zusammenlegung der Seelsorgebereiche „Norf/Rosellen“ und „Hoisten/Weckhoven – Am Hagelkreuz“ mit Wirkung vom 01.

Ein Streifzug durch die Eifel | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
EIFELLAND. Das Timing stimmt: Zu Beginn der Vorweihnachtszeit bringt der Eifelverein sein Jahrbuch heraus. Bereits zum 85. Mal werden die Leser auf eine...

Auf Ein Wort Pfarrer Wolfgang Vossen: Freut euch - selbst im größten...

rp-online.de
Weihnachtseinkäufe, volle Straßen und Geschäfte, Gedränge auf den Weihnachtsmärkten, Jahresabschluss in der Firma - stressig und anstrengend. Das merke ich
Dossier exportieren
+1