Johanna Bernauer Person-Info 

( Ich bin Johanna Bernauer)

News

Findbuch B : Landratsamt Freiburg - Strukturansicht

www2.landesarchiv-bw.de
Verbringung der Johanna Bernauer aus Biezighofen von der polizeilichen Verwahrungsanstalt Bruchsal nach Nordamerika. Bem.: Biezighofen. 1 cm, › ofs21 › olf › struktur

Johanna Bernauer : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Johanna Bernauer : Danksagung (24 März 2016) Herzlichen Dank allen, die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten und unsere Mutter und Oma auf ihrem letzten Weg begleitet habe...

Am Zaubersee - Kindernachrichten

www.mannheimer-morgen.de
Emil wohnte unterm See. Er lebte in der Steinzeit. Er war ziemlich klein. Eines Tages ging er spazieren. Dann traf er seinen Freund Tim. Sie gingen ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Verbringung der Johanna Bernauer aus Biezighofen von der polizeilichen Verwahrungsanstalt Bruchsal nach Nordamerika Nähere Angaben.
Dossier exportieren
+1