Johanna Emig Person-Info 

( Ich bin Johanna Emig)

News

(1 - 4 von 5
)

Konrad-Zuse-Schule stellt Vielfalt sozialer Berufe vor

osthessen-news.de
WebDer Studierendenrat um Johanna Emig und Katharina Bachmann fungierten als direkte Ansprechpartnerinnen für Ausbildungsinteressierte, insbesondere zum Thema BAFöG.

Bergturnfest des TSV Teisendorf: Erfolg im bajuwarischen Fünfkampf –...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Der langjährige Champion im bajuwarischen Fünfkampf beim Bergturnfest auf der Stoißer Alm kehrte nun an die Stätte seiner Erfolge zurück und ...

Matthias Baumgartner gewinnt Teisendorfer...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Zum 3. Mal wurde die Teisendorfer Gemeindemeisterschaft ausgetragen und fand mit erstmals über 50 Teilnehmern guten Anklang.

Jahreshauptversammlung: Führungswechsel bei der Teisendorfer...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Die Tennis-Abteilung des TSV Teisendorf hielt im Café Tuff ihre Jahreshauptversammlung ab. Manfred Rudholzer wurde dabei zum neuen Abteilungsleiter ...
Dossier exportieren
+1