Johanna Hambach Person-Info 

( Ich bin Johanna Hambach)

News

(1 - 4 von 56
)

Taz: Aktionstag in Berlin-Friedrichshagen: Eine Fähre oder ...TAZ

— Johanna Hambach, Vorsitzende der Landesseniorenvertretung Berlin, erzählt: „In der Bezirksverordnetenversammlung haben wir schon im Jahr ...

DBfK macht sich erneut für Generalistik starkBibliomedManager

www.bibliomedmanager.de
... Johanna Hambach. Dem widersprach der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) Nordost. Zwar habe er Verständnis für das Anliegen der beiden ...

Das Alter fährt mitHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Johanna Hambach, Vorsitzende der Landesseniorenvertretung Berlin. Laut Fahrerlaubnisverordnung der Deutschen Verkehrswacht darf jemand mit ...

Zukunft des besetzten Seniorentreffs weiter in der SchwebeWELT

www.welt.de
— ... Johanna Hambach und sieht darin den Grund für die Aufgabe der Begegnungsstätte. Sie zeigte sich aber zuversichtlich, dass die Einrichtung in ...
Dossier exportieren
+1