Johanna Hesse Person-Info 

( Ich bin Johanna Hesse)

News

(1 - 4 von 50
)

St. Martini-Kirche Langenholtensen – Vakanzvertreterin Johanna...

www.kirche-langenholtensen.de
24. Sept · Vakanzvertreterin Johanna Hesse. Nachricht 24. September teilen tweet. Guten Tag, mein Name ist Johanna Hesse. Das Foto wurde vor meiner Verabschiedung in den Ruhestand Anfang Januar gemacht. Ruheständlerinnen wird in unserer Landeskirche angeboten, einen Gastdienst auf Zeit zu machen.

Jugend als große Stütze - Northeim - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
der Tagestreff Oase für Eintopf und die Harz-Weser-Werkstätten für leckeren Kuchen beim Diakonie-Café sorgten. Den Auftakt bildete eine Andacht mit Pastorin Johanna Hesse und Superintendent Heinz Behrends. (goe) ...

Pastorin wirkt als "Schreijette" im Krippenspiel mit

www.hna.de
Gillersheim. Wenn das kein Erfolg wird: Die Gillersheimer Pastorin Johanna Hesse predigt an den Weihnachtsfeiertagen nicht nur von der Kanzel zu ihrer Gemeinde, sie ...

Benefizkonzert in Gillersheim brachte mehr als Euro ein - HNA

www.hna.de
... dahinter Otfried Gericke, Gabi Müller, Johanna Hesse, Hans-Dietmar Kreitz sowie Claudia Hennecke, Uwe Lebensieg und Anja Walowsky.
Dossier exportieren
+1