Johanna Klum und Simon Person-Info 

( Ich bin Johanna Klum)
(1 - 12 von 15
)

Elton vs. Simon - Gott sei Dank gibt es Werbung

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Größer, härter, länger – so hätte die Sendung gemäß der Ankündigung von Moderatorin Johanna Klum werden sollen, doch schon zu Beginn des Live-Duells zwischen Elton und Simon Gosejohann schlichen sich Pannen ein. Ein Reißverschluss ging auf

Bei Elton und Simon brennen Bauch und Ar***

www.welt.de
[Welt Online] - Moderatorin Johanna Klum leidet mit ihm durch die Show. „Du sagst, wenn Du nicht mehr kannst, ja?“ Aber Elton kann dann doch. Das Raab-Kampfhund-Blut fließt im Samson-Typen. Das hat Kretzschmar schon am Anfang der Show weise voraussagt: „Elton wird

Zwei Zankhähne verwandeln Trash in charmante Blödelei

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Und auch die von manchen Zuschauern geschundene Moderation durch Johanna Klum trug ihr Scherflein zum Gelingen von «Elton vs. Simon: Die Show» bei. Klum musste sich zwar erst adjustieren, in den ersten Shows funkte sie noch zu sehr dazwischen

Johanna Klum moderiert «Elton vs. Simon»-Show – Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten...
+1