Johanna Udo Jürgens Person-Info 

( Ich bin Johanna Udo Jürgens)

News

(1 - 4 von 279
)

Schule feiert ihre Geschichte

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Mit grad mal 100 ist noch lange nicht Schluss“, beteuerte der Lehrerchor in Anlehnung an einen Udo-Jürgens-Song bei seinem Auftritt. Eine Vielzahl von Attraktionen prägten das Rahmenprogramm. Im „Murgtalstüble“ war eine Fotoausstellung zu sehen

Die Münchner Party-Meile: Sugar: Zuckersüß – und das schon lange

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] Status Quo, Robert Palmer, Frank Zappa, aber auch Roy Black, Udo Lindenberg, Georg Danzer und Udo Jürgens (dessen Manager Freddy Burger, Großgastronom in Zürich, als stiller Partner mit 30 Prozent am „Sugar“ beteiligt ist) – alle kamen.

Jubiläum in Zeiten (zu?) rasanter Neuerungen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Schüler umrahmten die Feier mit flotten Tänzen und Musik, afrikanischer Trommelmusik (man blickt ja über die Grenzen Murgs hinaus), und der Lehrerchor hatte einen Udo-Jürgens-Klassiker umgedichtet und ist überzeugt: "Mit 100 Jahren ist noch lange

Brillantes Showprogramm der "Showpianisten": Besucher sangen begeistert mit

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Rasant weiter ging es mit "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens, das sie in der Art von "Tom und Jerry" mit Bravour und Spielfreude präsentierten. David Harrington konnte nicht nur an den Tasten brillieren, als Sänger braucht er den Vergleich
Dossier exportieren
+1