Johanna Wenckebach Person-Info 

( Ich bin Johanna Wenckebach)

News

(1 - 4 von 19
)

Presse - Rheingans Digital Enablerdigitalenabler.de › presse

rheingans.io
Johanna Wenckebach hält eine Debatte über die Verkürzung der Wochenarbeitszeit aber für dringend geboten, denn die derzeitige Vollzeitnorm benachteiligt ...

A13/E13 für Alle!

www.gew-saarland.de
Joomla! - the dynamic portal engine and content management system

Vier-Tage-Woche in Finnland: Fake News? Good News ...www.her-career.com › vier-tage-woche-in-finnland-fak...

www.her-career.com
Johanna Wenckebach hält eine Debatte über die Verkürzung der Wochenarbeitszeit aber für dringend geboten, denn die derzeitige ...

Vier-Tage-Woche in Finnland: Fake News? Good News! - Capital.de

www.capital.de
Finnland führt die Vier-Tage-Woche nun doch nicht ein. Johanna Wenckebach hält eine Debatte über die Verkürzung der Wochenarbeitszeit aber für dringend...
Dossier exportieren
+1