Johannes Üpping Person-Info 

( Ich bin Johannes Üpping)

News

(1 - 4 von 23
)

Neuer Fernstudiengang Bachelor Elektrotechnik bei Springer ...www.pressebox.de › inaktiv › boxid

www.pressebox.de
Johannes Üpping, Studiengangsleiter des Fernstudiengangs Elektrotechnik an der Hochschule OWL. „Einschlägige Ausbildungs- und ...

Hagedorns Trafoturm wird zum Vogelhaus - nw.de

www.nw.de
Hagedorn. Mit dichtem Efeu bewachsen und an vielen Stellen wasserdurchlässig war er schon mehr als 30 Jahre außer Betrieb: Nun hat der ehemalige Trafoturm...

TH OWL: Professor Johannes Üpping an die Hochschule OWL berufen

www.th-owl.de
Die Hochschule OWL hat wieder Verstärkung in Forschung und Lehre erhalten. Johannes Üpping wurde als neuer Professor an den Fachbereich Elektrotechnik und...

Professor Johannes Üpping mit der Reinecciusmedaille ...www.westfalen-blatt.de › OWL › Kreis Höxter

www.westfalen-blatt.de
Professor Johannes Üpping mit der Reinecciusmedaille ausgezeichnet. Perspektivewechsel löst Probleme. Steinheim (WB). »Zukunftsangst ...
Dossier exportieren
+1