News Johannes Altun

(1 - 6 von 8
)

Casino Wiesbaden informiert: Drei Freunde gewinnen Rookie-Turnier |...

www.pokerfirma.com
Der Ansturm zum Rookie-Turnier am gestrigen Dienstag war wieder einmal riesig. Über 90 Spieler versammelten sich im Pokerbereich der Spielbank Wiesbaden. Die...

Barsbüttels Notelf geht leer aus - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Mit der 1:2-Niederlage gegen den FC Voran Ohe verspielt die Mannschaft von Trainer Göttling ihre letzte Aufstiegschance.

Fußball-Testspiele - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Johannes Altun (20., Kay Jacobsen (41.), Marcel von Hacht (43.) sowie Robin Tangermann (50., 70.) schossen den 5:0-Erfolg gegen den Tabellenvierten der Bezirksliga Nord heraus. "Die Jungs haben einen guten Eindruck gemacht", freute sich Scherner, "jetzt müssen wir die Form nur noch in die Punktspiele retten."

Der SCVM schielt nach der Tabellenspitze - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Web2 nov · Fünfhausen (dsc). Seitdem Torjäger Marcel Ullrich und der Kopf im Mittelfeld, Johannes Altun, wieder beim SC Vier- und Marschlande mit von der Partie sind, läuft …

"Müssen aus der Bezirksliga raus" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Fünfhausen. Jan Schönteich gehört gewiss nicht zu den Leisetretern seiner Zunft. Der 41 Jahre alte Fußballtrainer formuliert Ziele offensiv und geht nach...

Mit Euphorie in die neue Saison - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Fünfhausen. Wenn Jan Schönteich gelegentlich mit einem Lächeln auf den Lippen die Trainingseinheiten überwacht, dann könnte es sein, dass der Trainer des SC...
+1