Johannes Andrea Smietana Person-Info 

( Ich bin Johannes Andrea Smietana)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Macht der Jahreszeiten (1/2) - ZDFwww.zdf.de › Doku › Terra X

www.zdf.de
Einer, der die Anzeichen der Natur schon früh wahrnimmt, ist Schäfer Johannes Smietana von der Schwäbischen Alp. Er weiß, im Frühjahr ist das Gras am ...

Expedition in die Heimat - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Unterkochen, Bopfingen und Königsbronn sind die Reisestationen der Expedition in die Heimat. Bei Sonnenaufgang macht sich SWR Moderator Steffen König auf den...

myheimat.de: Zweites Tourismusforum „Schwäbisches Donautal“ im Zehntstadel in ...www.myheimat.de › langenau › freizeit › zweites-tourismusforum-sch...

Andrea Smietana berichtete von ihrem Schafhof in Steinheim a.A. Der Familienbetrieb wird von den Smietana´s seit bewirtschaftet. Seit drei ...

Wanderschäfer Johannes Smietana ist gern sein eigener Chef.www.esslinger-zeitung.de › ...

www.esslinger-zeitung.de
Er ist kein sesshafter Typ, und er liebt seine Unabhängigkeit: Wanderschäfer Johannes Smietana ist gerne unterwegs. Mit seinen etwa 400 Schafen und Hütehund ...
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Andrea Smietana
Personen
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Smietana" (85)
Dossier exportieren
+1