Johannes Böhnke Person-Info 

( Ich bin Johannes Böhnke)

News

(1 - 4 von 71
)

Johannes Böhnke: Ausstellung zum Thema „Heimat“ - Lohmar

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Web20. Sept · Lohmar-Heide. Eine Ausstellung zum Thema „Heimat“ ist noch bis Ende Oktober in der Kapelle () zu sehen. Die Fotos von Johannes …

14_02_2020 Prinz Böhnke : Evangelischer Kirchenkreis...

www.evkirche-so-ar.de
14. Feb · Pfarrer Johannes Böhnke aus der evangelischen Kirche Arnsberg regiert jetzt zusammen mit seinem katholischen Amtsbruder Propst Hubertus Böttcher die Kleine Arnsberger Karnevalsgesellschaft (KLAKAG).

„Soziale Jungs“ erhalten Zertifikat | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Mehr Männer in Kinderbetreuungseinrichtungen – das ist das Ziel des städtischen Projekts „Soziale Jungs“. Zum zweiten Mal haben nun zehn 14- und 15-Jährige

Cookies für christlich wertvolle Nachrichten - Suche | DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Suche

www.domradio.de
... dieses Jahr von einer karnevalistischen Doppelspitze regiert: dem evangelische Pfarrer Johannes Böhnke und dem katholische Propst Hubertus Böttcher.
Dossier exportieren
+1