Johannes Benken Person-Info 

( Ich bin Johannes Benken)

News

Edenkoben: Start up – Info Messe am 7. November | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Edenkoben – Das gabe noch nicht in der Region: das komplette Fachwissen zu einer soliden und sicheren ... notwendig sind – kommen zur ersten Start up – Info Messe nach Edenkoben QUELLEJohannes Benken.

Ein Verein löst sich auf, Projekt Bücherstadt bleibt erhalten |...

www.metropolnews.info
Vorsitzende Johannes Benken die Ergebnisse der 5-jährigen Vereinsarbeit nochmals kurz zusammen: In die Leseförderung, den Hauptaspekt ...

Neujahrsempfang mit Baustellen „gepflastert

wp1076377.server-he.de
Unter Leitung des überaus engagierten Johannes Benken seien leer stehende Geschäfte und Schaufenster mit neuem Leben erfüllt worden. Inzwischen seien ...

Wirtschaft Brake: Für ihn hat die Innenstadt eine Zukunft

www.nwzonline.de
50 Jahre war der gebürtige Oldenburger im Einzelhandel tätig. Im Rentenalter hat er seine Erfahrung dann ehrenamtlich eingebracht.
Dossier exportieren
+1