Johannes Brill Person-Info 

( Ich bin Johannes Brill)

News

(1 - 4 von 29
)

Aufs falsche Pferd gesetzt

www.hna.de
Weil der junge Wanfrieder Johannes Brill zuvor alle fünf Strafwürfe seines VfL sicher verwandelt hatte, wies Rotenburgs Regisseur Martin Denk ...

Haus Nr. 44 in der Gasse - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... ein Eiche Fachwerkhaus existiert schon lange nicht mehr. Dort hatte Johannes Brill ( ) eine Gastwirtschaft. Die Erweiterung des Fachwerkhauses …

Problemlos, aber nicht zur vollsten Zufriedenheit von Trainer...

osthessen-news.de
Souveräner Erfolg für die Männer des Landesligisten HSG Großenlüder/Hainzell: Am Sonntagabend siegten die Mannen von Trainer Matthias Deppe im Heimspiel gegen...

Mentions Johannes Brill Ohio - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Westliche Blatter in Cincinnati, Ohio on Nov 28, Mentions Johannes Brill Ohio
Dossier exportieren
+1