Johannes Eltz und Stadtdekan Person-Info 

( Ich bin Johannes Eltz)
(1 - 26 von 45
)

Der Frankfurter Stadtdekan Johannes zu Eltz zum neuen Limburger...

www.domradio.de
Limburg hat mit Georg Bätzing bald einen neuen Bischof. Nun könne das Bistum endlich aufatmen, sagt der Frankfurter Stadtdekan Johannes zu Eltz domradio.de und...

Horizonte - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste bei Meinhard Schmidt-Degenhard: * Johannes zu Eltz, katholischer Stadtdekan von Frankfurt * Jürgen Schmieder, Autor des Buches Ich will in den Himmel...

Ein kleiner Engel macht Karriere - blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
· Dr. Christoph Konrad MdEP a.D., Präsident Mérite Européen Freundes- und Förderkreis Deutschland e.V., stellte die Fondation du Mérite Européen und ihr europäisches Wirken vor. Dr. Johannes Eltz, Stadtdekan Frankfurt am Main, hielt die Laudatio, die Ehrenrede. Er ist mit der fürstlichen Familie verwandt und kannte Filippa schon als Kind.

Stadtdekan Johannes zu Eltz auf der Falkensteiner …

www.taunus-nachrichten.de
· Falkenstein (kw) – Am Sonntag, 18. April 2021, heißt die Martin-Luther-Gemeinde Falkenstein auf ihrer Kanzel den berühmten katholischen Stadtdekan von Frankfurt, Johannes zu Eltz, willkommen. In der Reihe „Falkensteiner Kanzel“ wird er im Gottesdienst um Uhr die Predigt halten. Die Liturgie gestalten Pfarrer Daniel Lenski und Jürgen Karl.
+1