Johannes Grünwald Person-Info 

( Ich bin Johannes Grünwald)

News

(1 - 4 von 55
)

Zwei Pfarrer sagen Zapfendorf ade

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Ihr habt in Zapfendorf keine leichte Situation vorgefunden, aber vom ersten Tag an gut mit den Gemeindegliedern zusammen gearbeitet - nach dem Motto: Sich begegnen, wie Christus uns begegnet", sagte Dekan Johannes Grünwald zum Abschluss des

Tischtennis: Vermeidbare Niederlage

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dort vergab Fischer, wie schon in seinem ersten Einzel, gegen David Ruhl eine 2:0-Satzführung und Wassermann, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, besiegelte in 1:3 Sätzen gegen Johannes Grünwald die Memmenhauser Niederlage, die umso

Kinder und Jugend als Aufgabe

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Dekan Johannes Grünwald war ebenfalls die Freude darüber anzumerken, dass Diakon Katrin Loos für den wichtigen Aufgabenbereich der Kinder- und Jugendbetreuung im Dekanat gewonnen werden konnte. Dabei sei es bestimmt keine einfache Aufgabe

Evangelische Christen zur Wahl aufgerufen

www.infranken.de
[inFranken.de] - In ganz Bayern sind 2,2 Millionen evangelische Christen zur Wahl aufgerufen. Eindringlich wirbt Dekan Johannes Grünwald dafür, das Wahlrecht auszuüben. Alle mündigen Christen, sagt der Dekan, sollten dieses evangelische Mitbestimmungsrecht nutzen
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Grünwald
Person "Grünwald" (6)
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Grünwald" (801)
Dossier exportieren
+1