Johannes Hibler Person-Info 

( Ich bin Johannes Hibler)

News

(1 - 4 von 32
)

Lienz: Offener Brief von Bürgermeister Hibler - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Im Fall des umstrittenen Bildes "Die Wildbrethändlerin" von Albin Egger-Lienz wendet sich der Lienzer Bürgermeister Johannes Hibler (ÖVP) ...

Lienzer Hochstein wird ausgebaut - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Lienz Panoramaseilbahn (Bild: Lienzer Bergbahnen) ... für Nachtskilauf, soll der gesamte Hochstein schrittweise zum Erlebnisberg werden, sagt der Bürgermeister von Lienz Johannes Hibler Lienzer Bergbahnen AG ...

Lienz: Bürgermeister bläst Altstadtfest ab - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Lienz: Bürgermeister bläst Altstadtfest ab Das Lienzer Altstadtfest wird für heuer abgesagt. Bürgermeister Johannes Hibler will damit Euro sparen.

Kleinlercher geht nach Nordtirol « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
LIENZ. Hiobsbotschaft für die Lienzer Bergbahnen AG. In der heutigen Aufsichtsratssitzung wird Andreas ... Kleinlercher: "Über meinen Abgang war der damalige Bürgermeister Johannes Hibler in Kenntnis gesetzt.".
Dossier exportieren
+1