Johannes Hill Person-Info 

( Ich bin Johannes Hill)

News

(1 - 4 von 67
)

Kantate am Karfreitag | rbbKultur - rbb24www.rbb-online.de › ... › Programmübersicht › Sendeschema

www.rbb-online.de
vor 8 Tagen · Christoph Graupner: Eröffnet euch ihr Augenquellen, GWV Sebastian Hübner, Tenor Johannes Hill, Bass Christian J. Bonath, ...

Interview mit Christian Schmitt, SOCIAL² UG - "Wir haben jetzt die ...

www.foerderland.de
Schmitt: Ich bin während meiner Zeit als Geschäftsführer des Gründungscenters der Universität zu Köln zum ersten Mal mit dem Thema Social Entrepreneurship in Berührung gekommen, als mich Johannes Hill, damals Leiter ...

NZZ: Trotz Corona: neue Einspielungen für die Passionszeit und Ostern

· Exemplarisch zu hören in der Arie «Ich will mit Jesu gerne sterben», die der Bariton Johannes Hill im Dialog mit dem siebenköpfigen Pulchra ...

Marconi strikes deal to buy Ottawa startup Northwood Technologies -...

www.theglobeandmail.com
The Globe and Mail offers the most authoritative news in Canada, featuring national and international news
Dossier exportieren
+1