Johannes Kepler und Schul Person-Info 

( Ich bin Johannes Kepler)
(1 - 56 von 157
)

NZZ: Ulinka Rublacks Buch zum Hexenprozess gegen Keplers Mutter

1615 wurde in Württemberg eine alte Frau beschuldigt, ihr Dorf verhext zu haben. Das war kein unüblicher Vorwurf – doch die Frau hatte einen aussergewöhnlich...

Schulstiftung in Bohmte vor 400 | NOZ

www.noz.de
Vor 400 Jahren stiftete Heidewig von Münnighausen die erste Bohmter Schule, aus der inzwischen eine Ganztags-Oberschule geworden ist.

Alumni Technische Fakultät Erlangen e.V.

alumnite.de
Die IT-Sicherheitsforscher Vincent Haupert und Tilo Müller der Friedrich- Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) konnten allerdings durch einen sind gemeinsam mit Forschern der Johannes Kepler Universität Linz und der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich der Frage nachgegangen, ob diese ...

Garbsen: Eltern kritisieren Brandschutz am Johannes-Kepler-Gymnasium

www.haz.de
Die Elternvertreter des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Garbsen-Auf der Horst schlagen Alarm: Sie kritisieren den mangelhaften Brandschutz an der Schule und...
+1