Johannes Koppe Person-Info 

( Ich bin Johannes Koppe)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Stasi-Streit in Berlin: Rot lackierte Faschisten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bei einer Buchvorstellung in Berlin kam es heute zu heftigen Wortgefechten. Anlass war unter anderem die Behauptung des ehemaligen Stasi-Obersts Peter Pfütze, die Häftlinge im Gefängnis Hohenschönhausen seien "korrekt behandelt" worden. 

Spiegel.de: GEHEIMDIENSTE : Orden im Müll - DER SPIEGEL

.... Der Physiker Johannes Koppe etwa, bis zu seiner Enttarnung bei den ...

Ausstellung im Stadtarchiv zum Architekten Johannes Koppe ...www.l-iz.de › melder › wortmelder › › Ausste...

www.l-iz.de
... im Stadtarchiv „Die Sprache des Architekten“ mit Architekturzeichnungen von Johannes Koppe noch bis Ende Februar verlängert. Die Schau ...

Taz: Die Stasi und die West-AKWs - taz.de

Johannes Koppe. Die AKW-Kritiker wurden darin diffamiert und die Atomkraft wurde hochgejubelt. Vor 35 Jahren wurde ...
Dossier exportieren
+1