Johannes Lawall Person-Info 

( Ich bin Johannes Lawall)

News

Aktuelles – Seite 3 – Bereitschaft Eberhardsreuth

brk-eberhardsreuth.de
Am veranstalteten wir unsere Jahresversammlung im Gasthaus Robl. Es waren 36 Mitglieder aus Bereitschaft und Bereitschaftsjugend anwesend. Bereitschaftsleiter Günter Höller begrüßte als Gäste 1. Kreisbereitschaftsleiter Johannes Lawall, 1. Bürgermeister Peter Siegert, die Vorstände der Ortsvereine und als Vertreterin der Presse...

Wie gelb darf ein Einsatzfahrzeug sein? - Freyung-Grafenau

www.pnp.de
Es hätte alles so schön sein können: Endlich hatte die BRK-Bereitschaft Perlesreut ein neues Einsatzfahrzeug. Nachdem das alte Auto ausgemustert worden war...

Chronik |

www.brk-schoenberg.de
Schon Sieben Monate spätern, es war der 25.März.2006; gründete Franz Simmet gemeinsam mit Kreisbereitschaftsleiter Johannes Lawall eine Schnell Einsatz Gruppe.
Dossier exportieren
+1