Johannes Liebermann Person-Info 

( Ich bin Johannes Liebermann)

News

(1 - 4 von 33
)

Diese Busse rollen demnächst fahrerlos durch WienKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Geplant ist eine Strecke von 2,2 Kilometern Länge mit voraussichtlich sechs Haltestellen, sagte Projektleiter Johannes Liebermann am Rande ...

Fahrerlose Busse: Das Leben auf der Straße beginntNews.at

www.news.at
— ... Länge mit voraussichtlich sechs Haltestellen, sagte Projektleiter Johannes Liebermann am Rande eines Medientermins im APA-Gespräch.

Autonome E-Busse in Seestadt Aspern im Testbetrieb | krone.at

www.krone.at
— ... eine Strecke von 2,2 Kilometern Länge mit voraussichtlich sechs Haltestellen, sagte Projektleiter Johannes Liebermann im APA-Gespräch. › ...

Die fahrerlosen Busse müssen noch viel lernenDiePresse.com

www.diepresse.com
— Geplant ist eine Strecke von 2,2 Kilometern Länge mit voraussichtlich sechs Haltestellen, sagte Projektleiter Johannes Liebermann.
Dossier exportieren
+1