News Johannes Michael Metzler

(1 - 3 von 3
)

Kolumbianer läuft am Bärwalder See

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Wir sind super zufrieden damit, dass uns einerseits so viele Leute geholfen haben, die Veranstaltung umzusetzen und andererseits mit diesem herrlichen Wetter", erklärte der Vereinsvorsitzende der Sportfreunde Bärwalder See, Michael Metzler.

Google News: Machen Sie das mal in der Ukraine oder anderswo…Das Euro-Kopfgeld

[MenschenZeitung] - Dafür wird die Zivilgesellschaft jetzt sorgen”, sagt Johannes Metzler, Sprecher der Initiative. Der Schritt wurde nötig, nachdem zuletzt kein politischer Willen der Bundesregierung erkennbar war, den Panzerdeal mit Saudi-Arabien zu stoppen.

Heise.de: Appell an die moralische Verantwortung der Eigentümer des Rüstungskonzerns ...

[Telepolis] - Dafür wird die Zivilgesellschaft jetzt sorgen", sagt Johannes Metzler, Sprecher der Initiative Euro werden für Hinweise aller Art versprochen, "die zur rechtskräftigen Verurteilung der Eigentümer des Waffenkonzerns Krauss-Maffei Wegmann (KMW)
+1