Johannes Nelles Person-Info 

( Ich bin Johannes Nelles)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Prämien als Sprungbreit - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik › Prämien als Sprungbreit

Artikel von 43 · Tags zuvor hatte Franz Johne dem Werksdirektor Johannes Nelles, 51, mehrfachem »Nationalpreisträger«, einen Brief geschrieben: er könne ...

Johannes Nelles - Statistiken & Transfers - Fußball | RevierSport

www.reviersport.de
Tabellen Fußball | RevierSport

Das Warten hat ein Ende: Dorfgemeinschaft organisiert eigene Sitzung...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
„Wir hatten gedacht, dass wir es jetzt doch noch einmal versuchen wollen, in Geyen eine Sitzung abzuhalten“, berichtete Johannes Nelles, ...

Drillingsdreigestirn erobert Sinthern | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › drillingsdreigestirn-erobert-sinthern

www.rundschau-online.de
Die Idee zum Drillings-Dreigestirn hatte Johannes Nelles von der Dorfgemeinschaft. Er wird ab November Prinzenführer sein. Die Frage ...
Dossier exportieren
+1