Johannes Nikolaus Person-Info 

( Ich bin Johannes Nikolaus)

News

(1 - 4 von 5
)

Münchner Chronik vom 11. August ... | Aktuelles, News, Neuigkeiten ...

www.samuidevelopment.com
August wurde Münchens jüngstes Findelkind auf den Namen Johannes Nikolaus Gasteiger gekauft. Die Taufe fand in der Hauskapelle der Blauen Schwestern statt. Der Buchdrucker Hans Butscher wurde als Pate des ...

Südfrankreich im Jahrhundert - Geschichtsforum.de - Forum für ...

www.geschichtsforum.de
Auffällig ist, dass der deutsche wie französische Adel (ebenso zwangsläufig der hohe Klerus) bis weit in die Neuzeit Namen germanischen Ursprungs bevorzugte, während beim einfachen Volk schon Johannes, Nikolaus, ...

Johannes Nikolaus Schütt Spielerprofil - Kicker

www.kicker.de
› ama › spieler

Adventsabend beim Seniorentreff "St. Johannes" - Nikolaus schaut...

www.onetz.de
"Lasst uns froh und munter sein...." - Mit diesem altbekannten Lied begrüßten die Mitglieder des Seniorentreff "St. Johannes" den Nikolaus ...
Dossier exportieren
+1