Johannes Ponader Person-Info 

( Ich bin Johannes Ponader)

News

(1 - 4 von 213
)

zeit.de: Protest gegen Asylrecht: Schnell noch ein Erinnerungsfoto mit einem Hungernden

[ZEIT ONLINE] - Nachdem ein Journalist der BILD sich jedoch hauptsächlich dafür interessierte, ob der umstrittene politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, auch vor Ort sei, bot ihm die Aktivistin an, sich oben ohne hinzustellen, um die

Streit bei den Piraten: Vertrauensfrage über Ponaders Kopf?

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Angesichts der Querelen im Piraten-Bundesvorstand hat der Thüringer Parteichef Gerald Albe eine Abstimmung über seinen umstrittenen Parteikollegen Johannes Ponader angeregt. "Ich an seiner Stelle würde an die Basis eine Vertrauensfrage stellen"

Piratinnen narren Medien mit Busen-Protest

meedia.de
[Meedia] - Sie habe über ihren Twitter-Account einige Journalisten gebeten, über das Camp mit den protestierenden Flüchtlingen zu berichten, woraufhin besagter Bild-Reporter gefragt habe, ob der umstrittene Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader vor Ort sei.

Interview mit dem Frankfurter Piraten Martin Kliehm - „Keine ...

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Für mich wirkt das teilweise sehr unreif, was da geschieht. Johannes Ponader, der politische Geschäftsführer, ist ein sehr reflektierter und guter Mann. Er war mehrfach bei uns in Frankfurt. Aber es gibt bei uns einen grundsätzlichen politischen
Dossier exportieren
+1