Johannes Ponader und Piratenpartei Person-Info 

( Ich bin Johannes Ponader)
(1 - 39 von 135
)

zeit.de: Protest gegen Asylrecht: Schnell noch ein Erinnerungsfoto mit einem Hungernden

[ZEIT ONLINE] - Nachdem ein Journalist der BILD sich jedoch hauptsächlich dafür interessierte, ob der umstrittene politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, auch vor Ort sei, bot ihm die Aktivistin an, sich oben ohne hinzustellen, um die

Heise.de: Socken aus der Zukunft

[Telepolis] Wachstums der Piratenpartei mit dem Wachstum der NSDAP zu warnen", eine "zum 6. Mai 2012, um im Gasometer in Berlin ein Paar Socken an den damaligen politischen Geschäftsführer der Piraten, Johannes Ponader, zu übergeben" und eine "zum 17.

Piratenpartei sinkt wegen Querelen in der Wählergunst

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schrade hatte am Freitag erklärt, Ponader sei "absolut nicht teamfähig" und behindere durch "Alleingänge" die Vorstandsarbeit. Der bayerische Piraten-Chef Stefan Körner sagte "Zeit Online": "Johannes Ponader ist der, der am meisten Schaden anrichtet.

Berlin: Piraten-Chef attackiert seinen Geschäftsführer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In der schweren Krise der Piratenpartei wächst der Druck auf den umstrittenen Politischen Geschäftsführer Johannes Ponader. Parteichef Bernd Schlömer sagte der "Bild am Sonntag": "Ich führe Gespräche mit ihm, aber meine Empfehlungen und Hinweise
+1