Johannes Rückert Person-Info 

( Ich bin Johannes Rückert)

News

(1 - 4 von 37
)

Pressemitteilungen | Augustinum Gruppe

augustinum.de
Johannes Rückert, Mitglied der Konzerngeschäftsführung des Augustinum und operativ unter anderem für die bundesweit 23 Augustinum Seniorenresidenzen verantwortlich, verlässt das Unternehmen Ende August auf eigenen Wunsch, um in die Leitung eines anderen Sozialunternehmens einzutreten.

Augustinum

augustinum.de
— Johannes Rückert war zum. Augustinum gekommen, wurde er in die Geschäftsführung der für die Senioren- residenzen zuständigen Collegium ...

Elatec GmbH PressemappePresseBox

www.pressebox.de
Johannes Rückert,. Geschäftsführer der Augustinum Seniorenresidenzen, nahm die Masken dankend entgegen. „Mundschutz ist in der Covid-19 Krise wichtig und ...

Situation an Berufsschulen - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
... sowie der Ausbildungsleiter der Firma INA, Martin Burkhardt, der Elternbeiratsvorsitzende Johannes Rückert und der Schülersprecher Benjamin Sälinger.
Dossier exportieren
+1