Johannes Rellecke und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Johannes Rellecke)
(1 - 13 von 14
)

Mode made in Deutschlanddeutschland.de

www.deutschland.de
— erst gründeten Johannes Rellecke und sein Zwillingsbruder mit Studienfreund Semih Simsek ihr Unternehmen. Heute gilt Liebeskind als ...

Symposium Oeconomicum Muenster

www.wiwi-online.de
WiWi-Online ist ein redaktionelles Internetangebot für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Young-Professionals und Unternehmen.

News Detail - s.Oliver Group

soliver-group.com
Die drei Liebeskind-Gründer Julian Rellecke, Johannes Rellecke und Semih Simsek verlassen in enger Abstimmung mit der s.Oliver Group als Gesellschafter das Unternehmen, bleiben diesem aber in beratender Funktion bis Ende des Jahres weiterhin verbunden.

„Bionade“ lässt Konkurrenz verzweifeln - Handelsblatt

www.handelsblatt.com
"Es ist äußerst schwierig, dieses Produkt zu kopieren", sagt Johannes Rellecke, Geschäftsführer der Markenberatung Dragon Rouge, und attestiert der "sehr ... › unternehmen › management
+1