Johannes Scharnberg und Leiter Person-Info 

( Ich bin Johannes Scharnberg)
(1 - 17 von 22
)

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
· „Das ist eine großartige Erfolgsgeschichte“, freut sich Johannes Scharnberg, Leiter des Geschäftsbereichs Aviation am Hamburg Airport. Mittelfristig solle eine halbe Stelle dazukommen. Mit dem Projekt nahm vor einem Jahr ein Streit zwischen dem Flughafen und Hinz & Kunzt doch noch ein gutes Ende. Etwa ein halbes Jahr zuvor war bekannt ...

Luftsicherheit - effektive Zusammenarbeit | BDLS

www.bdls.aero
· Zudem ist ein strukturierter Standortdialog für die erfolgreiche Steuerung der Passagierprozesse am Flughafen, den Thomas Seifert, Leiter BPOLI Flughafen Hamburg, und Johannes Scharnberg, Prokurist und Leiter des Geschäftsbereiches Aviation am Hamburg Airport, am Beispiel des Hamburger Flughafen und der Bewältigung der G20-Lage im vergangenen Jahr …

Der erste Blick in die Bombardier CS300 in Hamburg - Hamburger...

www.abendblatt.de
Áir Baltic-Leiter Aviation Johannes Scharnberg, Janis Vanags und Gerhard Ramcke Foto: HA / HA / Mark Sandten Die Maschine der Airline Air Baltic gilt als Airbus A319-Konkurrent Foto: HA / HA ...

Self Bag Drop: Flughafen Hamburg setzt auf Selbstbedienung ...

www.welt.de
· „Wir haben feststellen können, dass unsere Fluggäste mit den neuen Geräten gut zurechtkommen“, sagte Johannes Scharnberg, Leiter des Geschäftsbereichs Aviation am Hamburger Flughafen.
+1