Johannes Staudacher Person-Info 

( Ich bin Johannes Staudacher)

News

(1 - 4 von 46
)

Ein vor Ideen sprühender Konzertabend - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Johannes Staudacher, Daria Reinbold und Theresa Hürdler gerade in den Terzettpassagen mit einem äußerst gefälligen Klang überzeugten. › Archiv

Villach: Das Dobratsch-Gipfelhaus hat einen neuen Pächter - schon...

www.kleinezeitung.at
Der Gailtaler Johannes Staudacher übernimmt ab 1. Mai das Dobratsch-Gipfelhaus. Er will Feinschmecker verwöhnen, aber auch Hütten-Kost anbieten.

Dobratsch-Wirt hört nach sieben Jahren auf | krone.at

www.krone.at
— Nach sieben Jahren hat Johannes Staudacher, der beliebte Wirt des Dobratsch-Gipfelhauses, seinen Pachtvertrag mit dem Alpenverein Villach ... › ...

Lk 16, Auslegung mit Pfarrer Johannes Staudacher | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Diesen beschuldigte man bei ihm, er verschleudere sein Vermögen.Darauf...
Dossier exportieren
+1