Johannes Stellmann Person-Info 

( Ich bin Johannes Stellmann)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Naturkosmetik Dr. Hauschka: Heile, heile, pflegen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit Naturkosmetik hat Dr. Hauschka den internationalen Markt erobert. Dahinter steht ein schwäbisches Unternehmen, das ungewöhnliche Ziele verfolgt: nicht der schnelle Profit, sondern zufriedene Mitarbeiter und Kunden - und das Wohl der Gesellschaft. 

Cosmetics maker Dr. Hauschka turns away business | Reuters

www.reuters.com
* Cannot be sold or bought due to foundation-like structure

Pharmazeutische Zeitung online: Nachrichten

www.pharmazeutische-zeitung.de
etwa hatte er noch bei 103 Millionen Euro gelegen. Gründe für den Umsatzrückgang sieht Johannes Stellmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung, zum einen in der gegenwärtigen Krise, und zum anderen darin, dass ...

Filstalexpress » Vortrag: Dr. Johannes Stellmann, Geschäftsführer der...

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...
Dossier exportieren
+1