Johannes Strate Person-Info 

( Ich bin Johannes Strate)

News

(1 - 4 von 10
)

Interview mit Johannes Strate : Durch die Hintertür

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Johannes Strate ist mittlerweile auch als Solokünstler erfolgreich. Und das, obwohl er seine Beiträge bei den Revolverhelden durch die Hintertür reinschummelt, wie er im Interview erzählt. Am 2. Mai tritt der 32-Jährige in der Sputnikhalle auf.

Gewinnspiel: Mit Allofs und Beckmann zum "Mittelkreis"

www.werder.de
[Werder Bremen] - Fußball-Fans wie Wigald Boning, Reiner Calmund, oder Sänger Johannes Strate ließen schon ihr Fachwissen während der unterhaltsamen 60 Minuten aufblitzen. "Mittelkreis - der Werder-Talk" ist jedoch nicht das einzige Programmangebot, das heimatLIVE

Google News: Premiere für neue Veranstaltung

[JenaTV] - Für den ersten Termin konnte Johannes Strate mit seiner Band gewonnen werden. Bekannt wurde er als Sänger der Rockband Revolverheld. Mit dem neuen Projekt des CEJ soll ein neuer Impuls in der Veranstaltungslandschaft Jenas gesetzt werden. cd.

Deichbrand-Festival Warm-up für die Bands

www.cn-online.de
[Cuxhavener Nachrichten] - Der Revolverheld: Johannes Strate, Frontmann der deutschen Band Revolverheld, wandelt derzeit auf Solopfaden. Im vergangenen Herbst erschien mit „Die Zeichen stehen auf Sturm“ das erste Soloalbum des Nordlichtes, das in Worpswede bei Bremen
Dossier exportieren
+1